Far Cry – Primal angekündigt

Nun ist es offiziell bestätigt. Der nächste Teil der Far Cry Reihe wird in der Steinzeit spielen.
Als junger Jäger, mit dem Namen Takkar, gilt es sich gegen Steinzeit-Tiere und andere Stämme durchzusetzen. Hierzu muss der Umgang Werkzeugen und Feuer erlernt werden. Höchstwahrscheinlich werden mit Far Cry – Primal wieder grafische Maßstäbe gesetzt.
Angekündigt ist es vorerst für Februar (XBox, PS4) und März (PC) 2016. Ob dieser Termin eingehalten wird, ist aber noch abzuwarten.

Offizieller Trailer von Ubisoft:

Solltet ihr noch nicht alle Teile der Far Cry Reihe gespielt haben, findet ihr auf http://goo.gl/wug0dJ alle Teile zu bezahlbaren Preisen!

Sobald der Vorverkauf startet, informieren wir euch natürlich über den günstigsten Preis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.